Free UK Standard Delivery Over £50*

Easy UK Returns & Exchanges*

Likit  |  SKU: LIK0700

Likit Stud Muffins

£3.24


  • PayPal

    Make 3 payments of £1.08

  • Klarna

    Make 3 payments of £1.08

  • Clearpay

    Make 4 payments of £0.81

  • Laybuy

    Make 6 payments of £0.54


Likit Stud Muffins sind köstliche handgemachte Leckereien für Pferde, die eine Vielzahl leckerer Zutaten enthalten, darunter Hafer, Gerste, Weizen, Melasse, Leinsamen und Bockshornklee. Als zusätzlichen Vorteil sorgt das Verpackungsdesign dafür, dass sie so frisch bleiben wie am Tag, an dem sie gebacken wurden.

Stud Muffins werden in Ayrshire, Schottland, handgefertigt. Jeder köstliche Leckerbissen wird aus hochwertigen Rohstoffen in Lebensmittelqualität hergestellt und jeder einzelne Muffin ist vollständig auf die Herkunft einer einzigen Zutat rückverfolgbar, um das absolut Beste für Ihr Pferd zu gewährleisten.

Delivery and Shipping

Dienstname Bestellen Sie unter 50 £ Bestellungen ab 50 £
Royal Mail-Tracking-Standard 3,95 £ FREI
Royal Mail Express 5,95 £ 3,95 £
Parcelforce Express24 6,95 £ 6,95 £

KEHRT ZURÜCK

  • EINFACHE Rückgabe
  • 30 Tage Rückgaberecht

Wir bieten ein problemloses 30-tägiges Rückgaberecht für Rückerstattungen und Umtausch. Rückgaben und Umtausch sind 30 Tage nach Erfüllung der Bestellung gültig, sofern die Ware nicht verwendet oder montiert wurde und in der Originalverpackung zurückgegeben wird.

Im Rahmen unserer erweiterten Rückgaberichtlinie für die Feiertage können alle Bestellungen, die zwischen dem 2. Oktober und dem 24. Dezember 2023 aufgegeben wurden, jederzeit vor Mitternacht des 31. Januar 2024 zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer vollständigen Rückgabeseite .

Likit Stud Muffins

Likit SKU: LIK0700
Likit Stud Muffins
Likit Stud Muffins
Likit Stud Muffins

Likit Stud Muffins

Likit SKU: LIK0700
Regular price £3.04
/

Size
Dispatched between -

Delicious handmade horse treats containing a host of tasty ingredients including oats, barley, wheat, molasses, linseed and fenugreek. As an extra benefit, the packaging design ensures they stay as fresh as the day they were baked.

Stud Muffins are handmade in Ayrshire, Scotland, each delicious treat is made using high quality, human food-grade raw materials and every single muffin is fully traceable to single-ingredient source, ensuring the absolute best for your horse.

We offer a no-hassle 30-day return policy for refunds & exchanges. Returns & exchanges are valid for 30 days after the order has been fulfilled, provided it has not been used or fitted and is returned in its original packaging. For more information please visit our full returns page.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

You may also like
Recently viewed